Wenn Sie Probleme bei der Verlängerung der Lizenz haben und eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) sichtbar ist, folgen Sie den nachfolgenden Schritten.
Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
- Starten Sie den Browser Ihrer Wahl.
- Öffnen Sie ein neues Fenster im „private modus“ (s.u.)*.
- Rufen Sie im Browser folgende URL auf: http://www.citavi.com/hsu
- Geben Sie Ihre Uni-Login-Daten ein und klicken Sie auf „Bestätigen„.
- Falls ein Registrierungsformular erscheint, geben Sie Ihren Namen und eine alternative Mail-Adresse an (also NICHT die Uni-Mail-Adresse).
- Führen Sie bitte anschließend diesen Account mit Ihrem anderen Account mit der Uni-Mail-Adresse zusammen:
http://www.citavi.com/sub/manual-account/de/index.html?merging_your_accounts.html
In Ihrem Citavi-Account (unter Profil) können Sie anschließend, die neu eingegebene E-Mail-Adresse löschen und die der HSU nutzen – diese wird mit angezeigt.
*Ein „privates Fenster“ (Inkognito-Fenster) starten Sie je nach Browser unterschiedlich:
- Chrome oder Opera: STRG+Umschalt+N
- Firefox, Internet Explorer oder Edge: STRG+Umschalt+P
Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an: citavi@hsu-hh.de